Firmengände STEIBA Härtetechnik GmbH

Über Uns

Die Härterei wurde im Jahre 1970 als Gesellschaft des bürgerlichen Rechts von den Eheleuten Steinborn gegründet und unter dem Namen Härterei Steinborn geführt. Im Laufe der Jahre haben deren Kinder, Peter Steinborn und Ursula Barkowski die Geschäfte übernommen. Am 28.06.1984 erfolgte dann die Gründung der STEIBA Härtetechnik GmbH. 

Im Januar 2003 stand das Familienunternehmen altershalber zum Verkauf. Diplom-Betriebswirt (BA) Martin Lerchenmüller, damals noch in einer anderen Branche tätig, hatte das Interesse die STEIBA Härtetechnik GmbH zu übernehmen. Nach langer Vorbereitungs- u. Einarbeitungszeit wurde Ende 2003 die Nachfolgeregelung vollzogen.

Heute wird die STEIBA  Härtetechnik GmbH als Familienbetrieb von Martin Lerchenmüller, dessen Ehefrau Antoinette und Sohn Andreas geführt.

Truck / LKW STAIBA

Gewerbestraße 6
86856 Hiltenfingen
Telefon 08232/18489-0
Telefax 08232/18489-29
E-Mail info@steiba.eu
Web: steiba.eu

×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Infos